Aufgrund der gemeldeten Hitze findet unser diesjähriges Zuckertütenfest anders als geplant statt. Die Ausfahrt nach Gera ist aufgrund der Wetterlage abgesagt.
Die Kinder werden denn noch einen erlebnisreichen Tag mit Spiel und Spaß erleben.
BITTE den Kinder reichlich Getränke mitgeben.
Wir freuen uns, Sie am Nachmittag dann herzlich zum Zuckertütenfest zu begrüßen und gemeinsam mit zu feiern.